Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Moreva

Seife - Schokoladenpeeling

Seife - Schokoladenpeeling

Normaler Preis €9,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €9,90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
No reviews
Die Chocolate Peeling Soap ist ein natürliches Seifenpeeling, das im Kaltverfahren hergestellt wird und Ihre Haut in einem reinigt und pflegt. Die Seife ist vegan und wird ohne Tierversuche hergestellt.

Der Peelingeffekt entsteht durch die kleinen Mohnsamen im Inneren der Seife. Es ist perfekt, um die Haut zu massieren und sie von abgestorbenen Hautzellen zu befreien. Das Peeling ist nicht hart und die Cremigkeit der Seife, die aus einer Reihe luxuriöser Öle besteht, eignet sich perfekt zur Erfrischung Ihrer Haut.

Da die Seife handgefertigt ist, ist jedes Stück ein Unikat und das Design kann etwas anders ausfallen. Das Gewicht der Seife beträgt ca. 100 g.

ZUTATEN:

Die Seife besteht aus natürlichen Ölen wie Avocadoöl, Maadamianussöl und Arganöl, die Ihre Haut verwöhnen und ein Austrocknen nach dem Duschen verhindern.

Der Name unserer Schokoladen-Peelingseife kommt nicht von ungefähr. Schließlich ist darin echter Kakao enthalten. Dieses ist reich an antioxidativen Inhaltsstoffen, die vor vorzeitiger Hautalterung schützen. Darüber hinaus ist es für die schokoladige Farbe und in Kombination mit Nelke für den angenehm süßen Duft verantwortlich. Nur sollten Sie unsere Peelingseife nicht essen, auch wenn sie noch so verführerisch riecht.

DUFT:

Der Duft dieser wunderbaren Seife entsteht durch eine Kombination der ätherischen Öle von Nelke, Ylang-Ylang und Zitrone. Zusammen mit dem echten Kakao im Inneren verleiht es der Seife einen süßen, gebäckartigen Geruch, der jeden Naschkatzen erfreuen wird.

INCI:

Aqua, Cocos Nucifera-Öl*, Elaeis Guineensis-Öl*, Olea Europaea-Fruchtöl, Natriumhydroxid, Elaeis Guineensis-Kernöl*, Persea gratissima-Öl, Argania Spinosa-Kernöl, Macadamia Ternifolia-Samenöl, Butyrospermum Parkii-Butter*, Vitis Vinifera-Samenöl, Papaver-Rhoeas-Samen, Eugenia Caryophyllata**, Cananga Odorata-Blattöl**, Zitrus-Limonen-Fruchtöl**, Titandioxid, Theobroma-Kakaosamen-Extrakt

*aus kontrolliert biologischem und nachhaltigem Anbau
**Zutaten natürlicher ätherischer Öle

Materialien

Bei unserer Seifenherstellung werden nur die besten, nachhaltig gewonnenen Öle verwendet, die sorgfältig aufgrund ihrer luxuriösen und pflegenden Eigenschaften ausgewählt werden. Darüber hinaus verwenden wir verschiedene natürliche Zusatzstoffe, die darauf abzielen, die Haut zu nähren und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Wir engagieren uns in allen Aspekten unseres Geschäfts für Nachhaltigkeit, weshalb wir auch für unsere Seifen nachhaltige Verpackungsmaterialien verwenden. Wir sind uns darüber im Klaren, dass Verpackungsabfälle ein erhebliches Umweltproblem darstellen. Daher entscheiden wir uns, wann immer möglich, für biologisch abbaubare und wiederverwertbare Materialien. Das bedeutet, dass unsere Seife nicht nur gut für Ihre Haut, sondern auch gut für den Planeten ist.

Pflegehinweise

Halten Sie die Seife zwischen den Anwendungen trocken, indem Sie das Stück auf eine Seifenschale legen, die nicht in den direkten Wasserstrahl gelangt. Am besten ist es außerdem, wenn die Seifenschale Vertiefungen oder Löcher aufweist, damit die Seife bei Nichtgebrauch vollständig trocknen kann.

Versand & Rücksendungen

Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang zu bearbeiten und zu versenden. Allerdings können die Lieferzeiten je nach Zielland und gewählter Versandart variieren. Wir stellen für alle Sendungen eine Sendungsverfolgungsnummer bereit, damit Kunden ihre Pakete verfolgen können. Die Versandkosten werden basierend auf dem Gewicht und dem Bestimmungsort des Pakets berechnet. Der Kunde ist für etwaige Zoll- oder Einfuhrzölle verantwortlich, die für seine Bestellung anfallen können. Wir möchten, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, können Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung zurücksenden. Der Artikel muss im Originalzustand und in der Originalverpackung sein und sämtliches Zubehör und die Dokumentation müssen enthalten sein. Um eine Rücksendung einzuleiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, um eine Rücksendeautorisierungsnummer zu erhalten.

Vollständige Details anzeigen

Einklappbarer Inhalt

Kosten für den Versand

  • Best Sustainable Valentine's Gifts in 2024: lasting love, lasting products

    Die besten nachhaltigen Valentinstagsgeschenke ...

    Im Jahr 2024 solltest du über die traditionelle Auswahl hinausgehen und dich für nachhaltige Geschenke entscheiden, die nicht nur dein Herz erwärmen, sondern auch zu einem gesünderen Planeten beitragen. In...

    Die besten nachhaltigen Valentinstagsgeschenke ...

    Im Jahr 2024 solltest du über die traditionelle Auswahl hinausgehen und dich für nachhaltige Geschenke entscheiden, die nicht nur dein Herz erwärmen, sondern auch zu einem gesünderen Planeten beitragen. In...

  • Unveiling the Hidden Costs of the Cut Flowers Industry

    Enthüllung der versteckten Kosten der Schnittbl...

    In einer Welt, die mit der Schönheit blühender Blumen geschmückt ist, gilt die Schnittblumenindustrie als Symbol für Eleganz und Romantik. Doch hinter den leuchtenden Blütenblättern und süßen Düften verbirgt sich...

    Enthüllung der versteckten Kosten der Schnittbl...

    In einer Welt, die mit der Schönheit blühender Blumen geschmückt ist, gilt die Schnittblumenindustrie als Symbol für Eleganz und Romantik. Doch hinter den leuchtenden Blütenblättern und süßen Düften verbirgt sich...

  • Crafting Conscious Style: A Guide to Building a Capsule Wardrobe with Sustainable Fashion Brands in Europe

    Bewusstes Styling: Ein Leitfaden für den Aufbau...

    Wie du dir mit europäischen Modemarken eine nachhaltige Capsule Wardrobe zusammenstellst. Entdecke zeitlose Stücke, Must-haves und umweltfreundliche Stoffe für einen nachhaltigen Stil. Richte deinen Kleiderschrank nach deinen Werten aus, reduziere...

    Bewusstes Styling: Ein Leitfaden für den Aufbau...

    Wie du dir mit europäischen Modemarken eine nachhaltige Capsule Wardrobe zusammenstellst. Entdecke zeitlose Stücke, Must-haves und umweltfreundliche Stoffe für einen nachhaltigen Stil. Richte deinen Kleiderschrank nach deinen Werten aus, reduziere...

1 von 3

Skip to product information
1 of 8

Moreva

Soap - Chocolate Peeling

Soap - Chocolate Peeling

Regular price €9,90 EUR
Regular price Sale price €9,90 EUR
Sale Sold out
Tax included.
No reviews
The Chocolate Peeling Soap is a natural soap scrub that is made by the cold process and cleanses and nourishes your skin in one. The soap is vegan and is made without animal testing.
The peeling effect comes from the small poppy seeds inside the soap. It is perfect for massaging the skin and ridding it of dead skin cells. The scrub is not hard and the creaminess of the soap, which comes from a range of luxurious oils, is perfect for refreshing your skin.
Since the soap is handmade, each piece is unique and the design can be a little different.The weight of the soap is about 100 g.
INGREDIENTS:
The soap is made up of natural oils such as avocado oil, maadamia nut oil and argan oil, which pamper your skin and prevent it from drying out after showering.
The name of our chocolate exfoliating soap is no coincidence. After all, it contains real cocoa. This is rich in antioxidant ingredients that protect against premature skin aging. In addition, it is responsible for the chocolatey color and in combination with clove for the pleasantly sweet fragrance. Only you should not eat our peeling soap, even if it smells so seductive.
FRAGRANCE:
The scent of this wonderful bar of soap is created by a combination of the essential oils of clove, ylang-ylang and lemon. Along with the real cocoa inside, it gives the soap a sweet, pastry-like smell that will please anyone with a sweet tooth.
INCI:
Aqua, Cocos Nucifera Oil*, Elaeis Guineensis Oil*, Olea Europaea Fruit Oil, Sodium Hydroxide, Elaeis Guineensis Kernel Oil*, Persea gratissima Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter*, Vitis Vinifera Seed Oil, Papaver Rhoeas Seed, Eugenia Caryophyllata**, Cananga Odorata Leaf Oil**, Citrus Limon Fruit Oil**, Titanium Dioxide, Theobroma Cacao Seed Extract
*from controlled organic and sustainable cultivation
**Ingredients of natural essential oils

Materials

Our soap-making process uses only the finest sustainably harvested oils, which are carefully chosen for their luxurious and nourishing properties. In addition, we use various natural additives that aim to nourish and hydrate the skin. We are committed to sustainability in all aspects of our business, which is why we also use sustainable packaging materials for our soaps. We understand that packaging waste is a significant environmental issue, so we opt for biodegradable and recyclable materials whenever possible. This means that our soap is not only good for your skin but also good for the planet.

Care Instructions

Keep the soap dry between uses by placing the bar on a soap dish out of the direct stream of water. It is also best if the soap dish has indentations or holes so that the soap can dry completely when you are not using it.

Seller Conditions

We strive to process and ship all orders within 1-2 business days of receipt of payment. However, delivery times may vary depending on the destination country and shipping method selected. We provide a tracking number for all shipments to allow customers to track their packages. Shipping rates are calculated based on the weight and destination of the package. Customers are responsible for any customs or import duties that may be applicable to their order. We want our customers to be completely satisfied with their purchase. If for any reason you are not satisfied with your order, you may return the item within 30 days of receipt for a full refund. The item must be in its original condition and packaging, and all accessories and documentation must be included. To initiate a return, please contact our customer service team to obtain a return authorization number.

View full details

Collapsible content

Seller Shipping Costs

1 of 3